Hallo wer wäre so nett und könnte mir den Bootstriploader auf 6 Pic´s brennen, und vieleicht gleich
Mios 1,5 [mit den IDs 0 sinds 2 und die anderen 4 für
einen 4 fach SID (Step C glaub ich)]
Ich hab nämlich ernsthaft Probleme mit dem
Programieren da 1. meine Rs232 schnittstelle nicht passt (liegt am Motherboard zu wenig spannung), und ich anscheinend unfähig bin die Spannung mit 2 x9 V Blocks zu betreiben (Pic wurde heiß-deffekt), und keinen anderen Computer habe.
ist es zu spät zum Aufgeben nachdem ich mir die Hardware für den Sequencer für die SIDs und für ne MB64 besorgt habe. (600 Euro :'( )
Hilfe!!!
Eine Frage noch: wenn MIOS drauf ist kann ich dann die anderen Datein mit dem SysexLoader von Serge laden
oder muss ich dann wieder Midi Ox verwenden (wovür gibt es ihn dann?)
Wilba ist gerade mit seiner Familie umgezogen, deshalb kann es mit der Release noch ein wenig dauern. Aber das, was er bereits programmiert hat, funktioniert schon ziemlich gut