MOIN MOIN,
Dank Thorsten scheint das Core Modul endlich zu laufen.
Hab aber noch Porbleme bei den ersten Tests.
Nur so zum Testen hab ich die Sequenzer Software mal aufgespielt. Diese bringt mir keine Fehler.
Aber wenn ich die Midibox64 Software aufspiele, sendet das Core nach dem Einschalten dauernt irgendwelche Daten.
Ich muß dazu sagen, das ich am Core nur das Display und das LTC hängen habe.
Wie gehe ich bei den ersten Test am besten vor, ohne das ich direkt alle Module, Potis,Taster usw. anschließen muß.
Möchte vor dem kpl. Zusammenbau ja erste mal testen ob die einzelnen Module alle Funktionieren.
Ps.: Baue eine Midibox 64 (64 Potis,64 Taster, 2*2x40 Zeilen Displays)