Hallo zusammen!
Gerne möchte ich euch auf meinen neuen Track aufmerksam machen!
“can’t sleep” from NEXT LEVEL EP!
Stil ist Trance-Electro!
Es sind wieder einige Sounds des C64 eingeflossen!
Einfach anhören unter:
Oder falls ihr MySpace nicht leiden könnt:
(Will ja nicht spamen!):
Direct download:
DOWNLOAD “can’t sleep” from mp3.de
und:
Also Viel Spass mit meinen Tracks und natürlich ist euer Kommentar herzlich willkommen!