ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken ein guter Progger zu sein, wie schon gesagt, habe mal in C etwas gemacht und in assembler, war aber im letzten Jahrtausend,
mein Core läuft, display auch, habe mit Mios Studio vom midio128_v2_1c die main.hex ins core geladen,
jetzt kann ich schon mal 30 taster checken,
von der programmierung bin ich leider noch meilenweit entfernt
was macht’s du in traktor mit dem transpose fader ?
ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken ein guter Progger zu sein, wie schon gesagt, habe mal in C etwas gemacht und in assembler, war aber im letzten Jahrtausend,
kein Problem, dachte halt das du das gut beherrscht, aber da finden wir schon noch nen meister *i hope
was macht’s du in traktor mit dem transpose fader ?
die Tonhöhentransponierung oder im Traktor-Deutsch “Deck-Key” genannt.