Ich hoff das meine Frage Stellung so ausreicht vom den deteils.
[me=nILS Podewski]hat seine Kristallkugel grad verlegt.[/me]
Nein, tut sie nicht. Welche App, welche PCBs, was für ein Display, was geht, was geht nicht, … Gib Details. Viele. Alle. Dann können wir vielleicht helfen.
Alle angeklemmt nach Schema auch 8x 47K Widerst. dran.
…und die 8 x 10k Pull-Up Widerstaende entfernt? (bzw. gar nicht erst auf die Platine geloetet?)
2x40 CLCD Kann man die Vollen 80 Blocke nutzen nur für host messages
Im setup_midibox_lc.asm File INITIAL_DISPLAY_PAGE auf 2 setzen und neu assemblieren, oder den Display Modus waehrend der Laufzeit mit LAYER+PAGE2 umschalten.
Die LAYER Taste befindet sich defaultmaessig auf D7 des elften Shift Registers, und die PAGE2 Funktion auf D2 des ersten Shift Registers, solange die LAYER Taste gedrueckt ist.
Alle verfuegbaren Funktionen sind im src/lc_io_table.inc File aufgelistet, und lassen sich dort auch auf andere Tasten mappen.
Ne Digitalkamera macht sich da ganz gut. Am besten Ober/Unterseite der Platinen und eines worauf die Verkabelung zu sehen ist. Dann einfach mit “Add attachment” hier an ein Post anhängen.