Suche Hilfe in Berlin/Brandenburg(Wer kann mir beim Programmieren helfen)

Hallo Leute,

habe bereits vor längerer Zeit Die Seite gefunden und war von Anfang an begeistert!

Ich habe aber ein Riesen Problem, es gibt in meinem Bekantenkreis keinen der mir bei der Controlerprogrammierung helfen kann und jetzt suche ich auf diesem weg jemanden der im Raum Berin/Brandenburg dabei Helfen kann!?!

Danke im voraus

Ulrich

Hallo Ulrich,

ich kann Dir den Bootstrap Loader in den PIC flashen. Meine Adresse findest Du im ucapps.de Impressum, schicke mir den PIC einfach zusammen mit dem Rueckporto zu.

Gruss,

        Thorsten.