Hi,
http://discourse.midibox.org/t/topic/16799
PS.: Was meint ihr, sind die beiden folgenden Angebote das Passende? Scheint wirklich 10-Pin male zu female zu sein, wenn ich mich nicht irre. ->
Vielen Dank!
Hi,
http://discourse.midibox.org/t/topic/16799
PS.: Was meint ihr, sind die beiden folgenden Angebote das Passende? Scheint wirklich 10-Pin male zu female zu sein, wenn ich mich nicht irre. ->
Vielen Dank!
Naja, Warenwert der Einzelteile duerfte etwa 35 cent sein… Das verlinkte Kabel sollte passen, ja.
OK, prima. Sind zum Glück auch nur 4 Kabel, die verlängert werden müssen.
OK, prima. Sind zum Glück auch nur 4 Kabel, die verlängert werden müssen.
Wuerde ich in Deutschland wohnen dann wuerde ich dir jetzt einfach diese 4 Kabel zusammencrimpen und haette nen Bier bei dir gut - aus Norwegen macht der Versand leider keinen Sinn (norwegische Preise auch bei der Post…).
Hi,
besten Dank! ![]()
Jedenfalls kamen die Kabel vor ein paar Tagen via FedEx an und funktionieren prima ohne weitere Störungen.
Super! Dann sag doch mal welche Gesamtkabellaenge du jetzt hast, falls mal jemand in diesen Thread schaut und genau das wissen will!
50cm pro Strang.