Hallo zusammen!
Bevor ich meinen SID weiter vervollständige wollte ich mal mal die Grundmodule testen. Dafür sind ja die Applikationen gedacht die im Downloadbereich zu finden sind. Meine Fragen nun:
Muss ich bei den Interconnection-Tests irgendetwas zusätzlich beachten?
Kann ich die Tests in kompletter Verschaltung mit SID und Core und LCD, sowie allen Chips durchführen ??
Und wie ist das mit den Mod-Wheel gemeint ? Muss ich dem Mod-Wheel die Parameter vorgeben um die jeweiligen Pins anzusteuern ?? Oder spricht das Mod-Wheel einfach alle an ??
Danke für die Hilfe!
MfG Christian