Ich habe XP und das läuft…
![]()
Ich habe XP und das läuft…
![]()
Öhm… ich mein ja nur, aber das ist komplett unabhängig vom Betriebssystem. Du steuerst den SID (so wie (fast) alle Synthies/Controller usw… ) über MIDI an, d.h. dein Comp muss halt nur über MIDI verfügen, das Betriebssystem ist da wurst…
Beim selbstcompeilen steht in der Erklärung was von MSDOS EINgabefenster. Prinzipiell brauchst du zum draufspielen der software kein msdos. XP läuft also auch (Beim IC PROG bitte patch installieren!!)
BEi konkreten Fragen einfach fragen! ;D ![]()
(Beim IC PROG bitte patch installieren!!)
BEi konkreten Fragen einfach fragen! Â ;D
Hallo
Wo gibt´s denn den Patch? Bei mir macht IC Prog unter XP immer Fehlermeldung beim starten. Als ich auf Anraten eines Freundes nach dem Patch suchte fand ich Informationen über notwendige Einstellungen der Eigenschaften beim Betrieb unter 2000 bzw. XP. Doch auch dies brachte nicht den erhofften Erfolg…
2 Core, 1 SID und 1 AOUT Platinen warten auf ihre PICs und 2 weitere SIDs warten auf neue Platinen ![]()
Gruß
Basti