Hallo,
noch eine Anfängerfrage.
Wie läuft das mit den Programmen die auf das PIC geschrieben werden.
Gibt es schon fertige Programme, die die Funktionen der Midibox 64 E
nutzen, oder muss ich das Programm selbst programmieren?
Gibt es eine Anleitung zur Programmierung der Programme?
Danke.
Grüße