OT: Berliner gesucht

Guten Morgen…

Ich suche jemanden der in Berlin in der Nähe von Segor wohnt und mir ein paar

Bauteile dort holen könnte und zu mir schicken könnte. Es handelt sich dabei

um Quarz’e. Da reicht dann ein Briefumschlag *g*

Bitte melden…

Lg, markus