Guten Morgen…
Ich suche jemanden der in Berlin in der Nähe von Segor wohnt und mir ein paar
Bauteile dort holen könnte und zu mir schicken könnte. Es handelt sich dabei
um Quarz’e. Da reicht dann ein Briefumschlag *g*
Bitte melden…
Lg, markus
Guten Morgen…
Ich suche jemanden der in Berlin in der Nähe von Segor wohnt und mir ein paar
Bauteile dort holen könnte und zu mir schicken könnte. Es handelt sich dabei
um Quarz’e. Da reicht dann ein Briefumschlag *g*
Bitte melden…
Lg, markus