Falls es jemanden interessiert - ich hab gerade bei Ploytec angerufen und hab mir das Passwort für die Seite geben lassen.
Im Anhang befinden sich die PDFs, die ich mit freundlicher Genehmigung von Ploytec hier reposten darf.
Im Laufe des nächsten halben Jahres soll auch noch ein Mainboard folgen, daß gleich die nötigen Pinheader bereitstellt, an denen man die Shift Register etc antüdeln kann.
ist zwar auf den ersten Blick eine etwas abstruse Idee, ein USB3-SATA interface IC für einen MIDIswitch zu verwenden, aber die Idee ist nichtsdestotrotz gar nicht so abwegig, den SATA-Teil einfach tot liegen zu lassen und die 8 GPIOs mit dem CortexM3 Kern zu verwenden. Das KnowHow liegt letztendlich in dem externen SPI Memory für den M3, der Rest ist USB3 Standard-Interface Arbeit. Nicht dumm die Idee… Mal abwarten was Ploytec daraus macht…