… tja, nach langem trödeln und zwischendurch noch anderen kram basteln ist meine 4xsid box jetzt eigentlich fertig.
fast. einen stein hat sie mir noch in den weg gelegt: das dritte slave-modul (id 0x03) wird nicht angesprochen!!! ???
ich habe alle module (sprich sids, cores, etc) getestet: funktionieren. ich habe auf jeden pic die richtige applikation geladen und auch die id´s richtig verteilt (master: id 0x00, setup_6581, slave 1: id 0x01, setup_6581_without_cs etc…)
verkabelung ist auch korrekt und funktioniert. und sid 1-3 machen auch brav, was sie sollen. nur aus sid 4 kommt kein mucks.
wenn ich slave pic mit der id 0x03 die id 0x02 gebe, wird er angesprochen, ebenso wie die eigentliche id 0x02 und somit kommt auch sound aus allen 4 sids.
dh also, daß der master pic nur id 0x01 und id 0x02 ansteuert, oder sehe ich das falsch? und wenn dem so ist:hat jemand von euch sowas schon mal gehabt und könnte mir vielleicht einen tip geben? oder hat sonst jemand wenigstens einen hinweis?
ich steh gerade ziemlich auf dem schlauch…
ich bin über jeden noch so kleinen hinweis dankbar…
tobias