Ich weiss, dass dieses hier ein sehr sachliches Forum ist und dass es hier darum geht technische Fragen zu lösen und so. Aber ich denke mir sowas kannn auch mal nicht schaden:
Lieber TK (und alle, die Ideen gesammelt haben und am projekt mitgearbeitet haben):
Der SEQ V3 ist ein Geniestreich! Das ist genau das, wonach ich jahrelang gesucht habe! Ich überschlage mich fast vor Begeisterung und freue mich soooo über die neue Arbeitsweise und die Ergebnisse, die man damit erzielen kann. GENIAL ;D ;D ;D
So, das musste mal gesagt werden – und Sachlich-Modus wieder an …