So, habe nun Slave Pic nochmals neu bespielt (ich glaub das 5te oder 6te mal), jetzt geht alles so wies soll ( ;D), bis auf die LEDs eben.
Das mit J5 und LEDs damit betreiben is glaub ich net so des Gelbe vom Ei, oder kann das sein?
Gruß
Klaus
So, habe nun Slave Pic nochmals neu bespielt (ich glaub das 5te oder 6te mal), jetzt geht alles so wies soll ( ;D), bis auf die LEDs eben.
Das mit J5 und LEDs damit betreiben is glaub ich net so des Gelbe vom Ei, oder kann das sein?
Gruß
Klaus
Mir sind keine Probleme bekannt, der PIC sollte die LEDs locker treiben koennen. Vielleicht liegt ja hier ein Kurzschluss vor - dieser koennte das Verhalten des PICs direkt beeinflussen
Gruss,
Thorsten.
Ja, das muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen, auch wenn ich im Moment augenscheinlich nix finden kann.
Ich werd glaub doch noch ein DOUT Modul für den SID bauen, da ich gerade eigentlich eh mit der Fertigung der
FMBox beschäftigt bin.
Jedenfalls danke nochmal für die Zeit die Ihr Euch für mich genommen habt. (Vor allen TK)
Werde auf jeden Fall schreiben was da noch rauskommt.
Gruß
und guten Rutsch …falls man heuer nix mehr von einander höhrt
Klaus