Hallo zusammen,
ich hab nach langer Zeit wieder angefangen mich mit der Musik und MIDI zu beschäftigen
und habe mir das GM5 USB-Interface gebaut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, geholfen
hat mir dabei das Programm USB-Deview zur Verwaltung und Kontrolle der USB-Ports, läuft
das GM5. Nun versuche ich mit Samplitude, als vormals Cubase-User ein Graus, die verschiedenen
MIDI-Spuren auf unterschiedliche Geräte zu legen. In der Anzeige gehts, aber hören tu ich nichts.
Es funktioniert nur wenn ich den in der Systemsteuerung eingestellten Ausgang benutze.
Hat vielleicht jemand eine Lösung wie man den ehemals MIDIMapper von XP SP3 umgehen kann?
Gruss Roman