Erstmal danke für die Antworten und das Angebot von doc.
Eine Frage hätte ich aber noch. Und zwar:
Ist es irgendwie, am besten recht einfach, möglich, für jeden taster von 1 bis 0 noch eine LED einzubauen, welche dann anzeigt, welche Einerstell gerade Aktiv ist?
Zunächst einmal muß ich Dich nach dem Sinn dieser Erweiterung fragen, denn das Floorboard zeigt die gewählte Nummer im Display an.
Wenn Du auf +10 oder -10 drückst, blinkt das display um die Dekade anzuzeigen.
Solltest Du trotzdem an Deinem Vorhaben mit den LEDs festhalten, so hast Du zwei Möglichkeiten:
Du kannst die Schaltung mit den LEDs ergänzen und dann den Sourcecode ändern. Empfehle ich Dir nur, wenn Du ordentliche Assembler - Erfahrung mitbringst.
oder
Du nimmst ein (neueres) Projekt Midibox in Angriff (CORE, DIN, DOUT) und nimmst dann hier die Änderungen vor. Wenn Du in diesem Fall auf die Anzeige verzichtest, geht das schon im Standard. Aber auch die Integration einer dreistelligen Anzeige wäre hier pronlemloser als in Variante 1. Im Prinzip baust Du dann eine Midibox, die mit Füßen getreten wird … 8)
Danke für deine Schnelle Antwort. Also wenn ichs mir recht überlege, ist der Sinn auch nicht wirklich vorhanden. Wenns einfacher gewesen wäre, wärs halt nur n nettes gimmick gewesen und hätte auf dunklen bühnen eventuell noch zur übersicht beigetragen. Naja, is ja auch wurscht!
Wenns denn dann so weit ist, und ich die komponenten hab, meld ich mich per PM bei dir, doc.
Wenns einfacher gewesen wäre, wärs halt nur n nettes gimmick gewesen und hätte auf dunklen bühnen eventuell noch zur übersicht beigetragen
Wenn es darum geht: Nimm doch einfach von unten beleuchtbare Schalter (sicherlich schwierig als Fußschalter zu finden ..) oder plaziiere direkt neben den Fußtretern einfach ein paar helle LEDs die eben dann dauernd brennen. Damit ist der Übersichtlichkeit doch schon Genüge getan!