Core- Modul und LCD

Hallo Zusammen,

habe nun das Core-Modul und das LCD fertig.

Thorsten hat mir netter Weise den PIC gebrannt.

Wenn ich nun beide Teile verbinde, wird schon was angezeigt auf dem Display,( MIOS u. Bankloader sind schon auf SCHipp,Schipp hurra ) ?

???

Ja, wenn MIOS bereits drauf ist, sollte das LCD etwas anzeigen.

Gruss,

       Thorsten.

Hab Dank für die schnellen Antworten, Thorsten.

Gruß von der Nordsee

Bernd