Hallo zusammen
Ich bin im moment dabei eine Facharbeit mit einem PIC18f452 zu schreiben.
Ziel dieser Facharbeit ist es ein TV Signal mit Hilfe eines Pics zu erstellen
Wie ein TV- Signal erzeugt wird weiß ich
jedoch hab ich Probleme meinen Pic zum laufen zu bringen.
Als Programmer nem ich das JDM Modul von ucapps (funktioniert ohne Problme)
Wenn einer Lust, Zeit und etwas wissen hat
könnte er mir doch bitte helfen
am besten über ICQ
Meine Nummer: 61779125
oder via Email
Danke
Andreas Kaiser
pay_c
2
Also wenn du hier nicht richtig bist, weiss ich auch nicht mehr:
http://www.midibox.org/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=mios_toy;action=display;num=1062284610
Viel Spass! Viel zu tun haben wirst du mit der Facharbeit jetzt nicht mehr. :D
Erstmal danke die Anleitung het mich scho ein großes Stück weiter gebracht
Jedoch hab ich noch ein paar Probleme:
Die Schaltung ist so aufgebaut wie in der PDF datei (siehe oberer Link)
Jedoch hab ich alles was an tx und rx liegt weggelassen.
Programmieren tu ich über das JDM modul von ucapps
das klappt auch wunderbar
Jedoch funktionieren die Programme die ich schreib nicht richtig
Hab so das Gefühl das er das Programm nicht starten will.
Mit meinem Quarz ist alles i.O (habs gemessen)
An was kann das liegen oder hab ich etwas wichtiges vergessen
Schon mal danke für die Antwort
PS. Schreibe in C mit Hi-tech picc18 Compiler