wie soll Deine Box denn spaeter mal aussehen? Ein LCD benoetigst Du bspw. nur dann, wenn Du die Box standalone - ohne PC - programmieren moechtest, oder wenn die Poti- und Buttonwerte angezeigt werden sollen. Falls Du also Geld sparen moechtest, dann verzichte einfach auf das Display (andererseits ist das Display auch eine wertvolle Debugginghilfe).
1a) jep - das Core Modul muss mit einem PIC18F452 und einem 10 MHz Quarz bestueckt werden
1b) siehe oben
1c) an ein AIN modul kannst Du jeweils 32 potis anschliessen, Du benoetigst also 2 AIN module
1d) an ein DIN modul kannst Du jeweils 32 Taster anschliessen, Du benoetigst also 3 DIN Module
1e) Du moechtest keine LEDs einbauen, also benoetigst Du kein DOUT modul
1f) einen BankStick benoetigst Du nur dann, wenn Dir die interne Bank nicht ausreicht. Pro BankStick stehen Dir bei der MB64 16 weitere Baenke zur Verfuegung
klaro, siehe auch die Concepts->MIOS->Bootstrap Loader
nicht unbedingt, Du kannst Dir den Bootstrap Loader bspw. auch von jemanden in den PIC brennen lassen, der bereits einen JDM besitzt (einfach Mail an mich, kostet Dich lediglich das Rueckporto). MIOS und die Applikation kannst Du dann spaeter selbst via MIDI einladen und updaten