http://www.iloyd.com/photo/reasonst2.jpg
Hallo Leute ![]()
so oder so ähnlich wie da oben in dem Link solls auch mal bei mir aussehen.. mal echt Hand an reason legen zu können und nich via Mouse, daß is irgendwie extrem einengend…
Leider habe ich bei meinen kümmerlichen Lötversuchen noch alles verlötet was geht (Krankheitsbedingter Zitter).. auch fühle ich mich z.Z. leicht überfordert mit der nötigen Software für die Bausteine…
hoffe ihr könnt mir beim Verwirklichen meines Projects helfen ![]()
Gruß Mario