Wiki-Registration

Wiki-Registration: Wie funktioniert das?
Ich habe letztes Jahr schon mal Smash-TV angeschrieben, aber da kam nichts zurück.

Das würde mich auch interessieren. Ich hatte genauso letztes Jahr (September) bei Smash-TV per PM nachgefragt und keine Antwort erhalten.

hat bei mir 3 montate gedauert… einmal pm, einmal in dem tread… und dann hab ich erst recht das antwort mail ihrgendwo hingelegt das ichs nimma find.

Ihr seid beide eingetragen - hat das Smash mittlerweile uebernommen, oder habt ihr lediglich die Notifcation-Mail verpasst?

 

Gruss, Thorsten.

Smash hat das gemacht, danke!

Ja , Tim aka Smash hat sich gestern gemeldet :slight_smile: