Hi!
Da ich meine PIC18Fs um’s verrecken nicht programmiert kriege >:( wäre es echt cool, wenn einer von Euch 'ne Sekunde hätte um das zu tun.
Würde sich irgendwer dazu bereit erklären? Danke schonmal im Voraus!
Hi!
Da ich meine PIC18Fs um’s verrecken nicht programmiert kriege >:( wäre es echt cool, wenn einer von Euch 'ne Sekunde hätte um das zu tun.
Würde sich irgendwer dazu bereit erklären? Danke schonmal im Voraus!
Hey wie wäre es wenn man eine Selbsthilfgruppe “anonyme Picprogrammierer” gründen ;D
Ich kann mich deiner bitte nur anschliessen.
Ein Kumoliton von mir macht gerade Praktikum in einer Firma die einen Chipbrenner haben mal schauen ob es klappt, wenn ja sage ich dir bescheid und du schickst mir deinen Pic.
Ansonsten HILFE wer progrsmmiert mir meinene Pic`s (5Stück) + einen als Bezahlung für die Mühen an den “Programmierer”.
hallo
falls ihr noch immer probleme mit den brennen habt
könnt ihr mir die pic´s schicken ! einfach ne pm schreiben !
daran soll ja niemand scheitern ;)
gruss
hallucinogen
Jo, Danke für das Angebot! ![]()
Aber ich glaube ich habe es schon selber hinbekommen.
Die Frage ist nur, ob was auf dem Display nach dem Aufspielen des Bootloaders erscheint, wenn ja dann funzt es nicht.
Aber das Core-Modul schickt den Sysex-Request, allerdings auch nach dem “Aufspielen” der Sidsoftware weiter an den Port und nach rebooten des Core-boards auch weiterhin???
Bekomme auch beim Aufspielen keine Fehlermeldung wie in der Anleitung???
Hat da jemand ne Idee woran es liegen könnte.
ciao
wenn der bootstrap loader drauf ist kommt noch nichts aufm display. aber wenn der sysex request kommt müsste alles funken.
mit sid hab ich noch keine erfahrung gemacht aber z.b. bei der lc kommt der sysex request nur noch einmal nach dem einschalten um eine neue app draufzuladen.
ich hoffe das hilft dir irgendwie
hallucinogen
Aber das Core-Modul schickt den Sysex-Request, allerdings auch nach dem “Aufspielen” der Sidsoftware weiter an den Port und nach rebooten des Core-boards auch weiterhin???
Das Betriebssystem fehlt noch:
Gruss,
Thorsten.
Jo Danke!
ES KLAPPT! ! ! ! ![]()
Bin nun stolzer Besitzer eines funktionierenden “Mainboards” :D
Noch Danke für die hilfreichen Tipps! ![]()
Ciao