www.pollin.de/catalog/detail.asp?ID=226423
Mit Taster aber den braucht man ja nicht zu nutzen
Sollte allerdings schnell bestellt werden weil das nur ein Angebot ist
www.pollin.de/catalog/detail.asp?ID=226423
Mit Taster aber den braucht man ja nicht zu nutzen
Sollte allerdings schnell bestellt werden weil das nur ein Angebot ist
Irgendeine Ahnung, ob die zu den STEC16B03 kompatibel sind? Also ohne mech.Rast., 24 Imp/Umd? Hab nix darüber gefunden…
Über die
rasterung weiß ich nix, leider. Sie haben 30 Impulse pro Umdrehung. Aber die Impulse per Umdrehung sollten doch egal sein weil es der Box eigentlich egal ist wo der Geber steht und nur die Imulse abfragt oder irre ich ?
Nö, ist leider nicht so egal. Also:
30 Impulse/Umd heißt halt nunmal auch das. Wenn du einmal rumdrehst kannst du irgendwas um 30 Einheiten erhöhen. Bei MIDI (127 Einheiten) wären das dann 4 Umdrehungen um von Null auf 127 zu kommen.
Und ohne Rasterung deshalb, weil die firmware die Impulse dann “quadrupeln” kann. Sprich statt 30 I/U hast du dann 120 I/U. Und das ist natürlich super. Eine Umdrehung um von Null auf 127 zu kommen!
/edit: Habs grade gesehen: Mit Rasterung… schad.
hmmm aber es funzt mit rasterung dann aber eben nicht quadruppelt und es funzt ebenso mit dem 30èr reglern ?
Jepp, das schon, aber 4mal rumzudrehen ist halt so ne Geschmackssache.
naja das stört mich weniger, mehr würde mich beim quadruppeln stören das man nur jeden vierten wert erreicht 1,5,9 usw.
Nein, quadrupeln heißt er erhöht die AUFLÖSUNG um 4. Sprich schon 1,2,3,4 nur halt viermal schneller.
ahso
falsch verstanden …
Da andere wäre auch ziemlich sinnlos
Hallo,
hat jemand vielleich ein paar zuviele davon gekauft und würde mir 15 Stück abtreten? Leider gibt’s nämlich keine mehr… :-/
danke,
der Warst
die hatten nur 60 anscheinend habe ich 30 und mein kumpel 30 bekommenb, aber die brauchen wir selber, sorry
hm, schade… :-/
vielleicht nächstes mal.