Was ist “Mplus_V1”
Habs auf Claudias Seite gesehn.
Finde nur auf Thorstens Seite nichts darüber?
Oder bin ich blind?
Was ist “Mplus_V1”
Habs auf Claudias Seite gesehn.
Finde nur auf Thorstens Seite nichts darüber?
Oder bin ich blind?
Was ist “Mplus_V1”
Habs auf Claudias Seite gesehn.
Finde nur auf Thorstens Seite nichts darüber?
Oder bin ich blind?
Das ist ein ewig altes Projekt, mit dem TK angefangen hat.
Anfangs gabs nur eine Platine mit fester Potianzahl und relativ fester Programmierung. Schau mal auf UCApps nach den Uralt-Sachen, dann findest du es. Ich glaub mit 8/16 Potis, ein paar Knöpfen und das wars.
Das zu verwenden ist allerdings nicht empfehlenswert! Kein MIOS, keine Upgrades usw…!
Nur zu empfehlen, wenn man definitiv einen sehr einfach zu bauenden Midicontroller(eine Platine) mit sehr eingeschränkten Funktionen will.
Gruß pay.c
Das ist ein ewig altes Projekt, mit dem TK angefangen hat.
Anfangs gabs nur eine Platine mit fester Potianzahl und relativ fester Programmierung. Schau mal auf UCApps nach den Uralt-Sachen, dann findest du es. Ich glaub mit 8/16 Potis, ein paar Knöpfen und das wars.
Das zu verwenden ist allerdings nicht empfehlenswert! Kein MIOS, keine Upgrades usw…!
Nur zu empfehlen, wenn man definitiv einen sehr einfach zu bauenden Midicontroller(eine Platine) mit sehr eingeschränkten Funktionen will.
Gruß pay.c