VST Automatisierebn mit 14 Bit Auflösung ?

Hallo,

kann man irgendwie VST Plugins (zB in Cubase oder Logic) mit einer hohen Auflösung von 14 Bit Automatisieren ?

Im Grunde genommen brauche ich einfach nur ein Poti (kein Encoder) und eine Learn Funktion damit ich jedes Parameter steuern kann.

Gibt es so etwas ?

Grüße

Marc

Ich kann zur eigentlichen Frage leider nichts beitragen. Aber wenn ich es richtig raushöre, möchtest Du vielleicht auch Plugins einfach per Hardware bedienen können. Dazu möchte ich empfehlen einen Blick auf die Software Novation Automap zu werfen.

Hab ich schon gehabt, aber die Haptik hat mir ganz und gar nicht gefallen, die Auflösung und die Reaktion war einfach weniger gut.