Erstmal Hallo!,
also ich lese jetzt schon seit Wochen hier im deutschsprachigen Bereich und habe mir auch schon sehr viel angeschaut, blos leider stehe ich auf der Stelle, weil ich mit dem englischen Teil nicht zurechtkomme. Die Googleübersetzerei bringt mich leider auch nicht so vorran, wie ich es selber gerne hätte, deswegen bitte ich jetzt um Hilfe.
Ich würde mir gerne einen Midimixer bauen, habe auch schon die wunderschönen Geräte gesehen die Ihr Euch so gebastelt habt, aber als Noob ohne Englischkenntnisse kommt man leider nicht so voran ![]()
Was soll der Mixer können?
Eigentlich geht es mir darum, das ich 8 Stereozüge benötige und 8 Monozüge mit den üblichen Funktionen, zusätzlich noch Start und Stop (ähnlich Faderstart) sowie ca. 30 Taster denen ich eine Funktion zuweisen kann und eben Displayausgabe verschiedener Werte.
Mit dem Gehäusebau, dem Löten als solches habe ich keine Probleme, meine Probleme habe ich eher was für Sachen benötige ich und wo bekomme ich die Platinen her etc. Ich weiß für so einen Noob wie ich es bin, wäre es vielleicht ratsamer sich einen fertigen Mixer zu kaufen, allerdings für die Zwecke wozu ich es benötige kosten die Dinger 6000 Euro aufwärts open end
Falls jemand mir das bauen würde hätte ich auch kein Problem dies entsprechend zu entlohnen, allerdings würde ich persönlich schon selber gerne löten … naja das kann ich aber erst genau sagen, wenn ich mich etwas auskennen würde, wie die Ersatzteilbesorgung ist, ob die Platinen bereits geätzt sind etc.
Ich wäre mehr als Glücklich, wenn sich jemand erbarmen könnte und mich in die richtige Position rücken könnte, so das ich es verstehe … ich blicke es derzeit echt nicht! Danke schon mal vorab für die Hilfe!
Lg Andreas