verkaufe div. equipment über ebay

wollt nochmal hier kurz verlinken.. hab in flaemarket einen thread

http://www.midibox.org/forum/index.php?topic=8227.0

leute aus deutschland sind vielleciht bisschen interessierter an dem ganzen kram

gruß

basti

ps

was kann ich für den numark em-460mixer noch nehmen