Hallo zusammen,
ich kommen nun endlich wieder dazu, meine Midibox 64 fertig zu bauen. Die Elektronik dafür habe ich schon vor einiger Zeit zusammengelötet. Ursprünglich war die MIDI-Anbindung an den PC über das LTC-Modul per RS232 geplant.
http://discourse.midibox.org/t/topic/14109
MIOS kann man anscheinend auch nicht über das LTC-Modul hochladen - stimmt das?
Ich würde mir deshalb den M-AUDIO USB UNO Adapter kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Adapter bzw. ist der empfehlenswert? Steht zumindest auf der Whitelist.
Markus