Hallo,
ich habe heute meinen neuen PIC bekommen
Konnte alles hochladen, Display geht aber es kommt kein Ton aus dem SID
Nur ein Knacksen wenn ich die presents durch zappe. Und beim Start steht immer da " No Bankstick obwohl ich einen 64 k reingebastelt habe. Formatiert hat er diesen auch. Wenn ich die Midibox anschalte kommt kurz ein Ton ein anderer als bei V1. Was Falsch gelötet? Danke für euere Hilfe.