Oh geheiligte Götter des Assembler-Durchblicks, möget ihr mir Erleuchtung bringen auf meinem schweren Pfad.. ![]()
Ich stehe kurz vorm Finishing meines Traktor-Updates, habe meine alte Box neu arrangiert und nun mit 2 Encodern ausgestattet, die via Umschalter Scratchen oder Pitch-Benden sollen..
Hier im Forum stiess ich auf diesen interessanten Topic –> http://www.midibox.org/forum/index.php?topic=5794.0
Ich versuchte nun diesen Code in die MidiboxE Firmware zu integrieren, aber vieles verstehe ich noch nicht so ganz, stehe erst am Anfang meiner Assemblier-Karriere ![]()
Ich bekam diese Errors beim quickbuilden
Error[113] C:\MIDIBOX64E_V2_2-CODE\MAIN.ASM 558 : Symbol not previously defined ENC_PITCH_BEND2)
Error[113] C:\MIDIBOX64E_V2_2-CODE\MAIN.ASM 567 : Symbol not previously defined (SCRATCH_TIMER)
Error[113] C:\MIDIBOX64E_V2_2-CODE\MAIN.ASM 571 : Symbol not previously defined (SCRATCH_TIMER)
Error[113] C:\MIDIBOX64E_V2_2-CODE\MAIN.ASM 606 : Symbol not previously defined (PITCH_BEND_TIMER)/
Hat jemand das eigentlich schon richtig umgesetzt oder is das noch in der Forschung ??? habe keine wirklichen Hinweise im Forum bisher entdeckt, oder bin ich einfach nur zu blöd zum lesen ::) ![]()
Ich wäre auf jeden Fall seeeeeehr dankbar wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte, vieles erklärt sich von selbst beim programmieren aber manche sachen wollen einfach net in meinen Schädel rein.
Die nächste Frage wäre dann, wie ich den Umschalter von Scratch auf Pitchbend programmiere…aber eins nach dem anderen…
So, ich geh jetz ma Aspirin kaufen und dann wird weitergebüffelt
Grüße
MTE