ein kleines Gerät wo ich : Raschen (pink), 100 Hz Ton, 1Khz Ton und 10 Khz Ton mit erzeigen kann. Desweitern soll halt die auswahl erfolgen und die Lautstärke.
Es soll ein eigenständiges Gerät sein.
Ist das mit dem SID Module möglich ?
Wenn ja benötige ich also 1xSID 1xCore um die Auswahlen zu treffen.
ich glaube, Julian trifft den Nagel auf den Kopf. Deine Anforderungen benötigen keinen PIC-Controller oder SID. Das ist mit Sicherheit mit einer Handvoll OPs und sonstiger billiger Bauteile (Ts, Rs, Cs) als einfache analog aufgebaute Schaltung zu realisieren. Es gibt Tonnen von Schaltungsvorschlägen für solche Dinge, z.B. in diversen Büchern des Franzis-Verlags oder älteren Ausgaben der Topp-Reihe – oder einfach auf’m Web, z.B. in den DIY pages für Synths etc.. Ich denke, das Ganze ist für unter 10 Euro zu realisieren. Etwas Analog-Kenntnisse solltest Du allerdings haben, um die Schaltungs-Auslegung zu verstehen und sauber hinzubekommen.