naja, entweder halt mit ganz normalen Kabeln, verzinnen, dranhalten, kurz erhitzen, fertig -
oder wenn du die Kapazitoren meinst: erst richtig hinbiegen und Beinchen kürzen, dann Schrumpfschlauch drüber, festlöten und am Ende Schrumpfschlauch mit dem Feuerzeug kurz erhitzen, fertig ist die isolierte Verbindung
Ich habe die Brücken gemacht, indem ich einen unisolierten Draht so vorgebogen habe, dass sie durch die löcher fixiert nicht mehr verrutschen konnten. Die Isolierung habe ich mit einem kleinen Stückchen Schrumpfschlauch gemacht, der vorher drübergesteckt war. Anlöten - perfekt!
ganz normalen isolierten draht genommen, etwa auf die richtige länge geschnitten…auf einer seite doppelt soviel isolation weggeschnitten wie nötig, kurz angelötet, isolation verschoben und auf der anderen seite dann auch angelötet…überstehenden draht danach einfach weggeschnitten.