Technics E10L abzugeben

Ich hab hier eine Technics E10L Orgel rumstehen, die niemand mehr braucht - falls sich ein Abnehmer im Raum Stuttgart findet, der damit was anständiges anfangen kann wär das super. Die Orgel funktioniert, hat eben ein paar altersbedingte Spuren :wink: Bei Interesse einfach eine PM schreiben.

*bump*

Äh, das ganze ist natürlich für umme ;D Genaugenommen gibt’S (falls die Orgel abgeholt wird während ich in der Gegend bin) für den Abholer noch ein kaltes Bier obendrauf.