Hi Leute!
Ich würde gerne meine zu viel bestellten PICs loswerden (3*18F und 3*16F) und dafür entweder SIDs oder andere nützlichen Teile bekommen.
Angebote?
Poeloq
Hi Leute!
Ich würde gerne meine zu viel bestellten PICs loswerden (3*18F und 3*16F) und dafür entweder SIDs oder andere nützlichen Teile bekommen.
Angebote?
Poeloq
Moin Poeloq,
ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber die PICs gibt’s bei Microchip als “Sample Order” umsonst. Da fallen nicht mal Portokosten an…
Grüße, ilmenator
Tip: Verkauf sie auf Ebay. Da wissen die Leute des nich… ;)
… aber psssssst … ;D
Mir ist klar das es die PICs bei Microchip umsonst als Samples gibt (da hab ich sie doch selber her!), aber es gibt Leute die brauchen mehr als 3 Stück pro Monat. Außerdem kann es ja auch sein, daß jemand SIDs loswerden will…
Heya! Für den Fall das jemand SIDs loswerden möchte - ich könnte auch noch ein paar PICs “samplen” ![]()
/edit: Typo
tauscht auch einer SID´s gegen meine alte Legosteinsammlung??? ;D
“Alte Socken, dreckig und stinkig - nur 3 SIDs, Leute tretet näher, billigste Ware, Preise unter 10 SID!”
Das ist die neue Währung! ;D