Die HP is murks, die geht nur mit dem IE. Da seppoman und ich auch grad am suchen von Tastern sind kann ich ja mal eben ein paar unserer Festellungen hier einwerfen: Die MEC Taster genießen einen super Ruf, und sind mit 1,09€ (Conrad, bei 25+) auch seehr erschwinglich. Dazu kommen dann noch die passenden Kappen die preislich bei etwa 0,30€ das Stück liegen.
ich würde dir die Taster von Marquardt empfehlen, haben ein super Druckpunkt und werden auch in Clavia-Synths eingebaut. Die Kappen sind leider nicht transparent, dafür kannst du aber eine 3mm LED einsetzen.
Ich finde die DigiTast ja super (http://www.conrad.de/goto.php?artikel=700106) aber die sind mit über 2€ einfach irgendwie etwas teuer. Müsste man mal den Hersteller anrufen. Das sind die Taster die ähnlich von der 909 sind.
Gleiche Taster aber rund. Sieht schicker aus (meine Meinung) und spart beim Panel (wenn Du’s bspw. bei Schaeffer machen lässt) ungeheuer (es sei denn Du hast alle Taster direkt aneinander, so dass Du nur einen Auschnitt brauchst). Ui, ganz schön viele Klammern.
ich würde dir die Taster von Marquardt empfehlen, haben ein super Druckpunkt und werden auch in Clavia-Synths eingebaut. Die Kappen sind leider nicht transparent, dafür kannst du aber eine 3mm LED einsetzen.
Glaub die haben mittlerweile auch transparente Kappen im Angebot. Aber jemand ein Tip wo man relativ billig beziehen kann ? So 4 Euro muss man schon rechnen pro Taster inklussive Kappe, wa ?
Och ich bin noch dabei erstmal bei allen möglichen Varianten ein Probeexemplar zu bestellen um mich besser entscheiden zu können Aber gut zu wissen - falls es die Marqaurdt werden, hau ich dich mal per PM an. Danke fürs Angebot schonmal