Möchte mir von dieser URL www.distrelec.at, Alps Encoder STEC16B04 bestellen.
Bin für jede hilfe dankbar!
mfg
Jack
Möchte mir von dieser URL www.distrelec.at, Alps Encoder STEC16B04 bestellen.
Bin für jede hilfe dankbar!
mfg
Jack
… wo bist Du denn zu Hause?
Distrelec liefert nach ganz Europa und hat auch etliche Niederlassungen:
www.distrelec.de … usw.
Greets, Roger
distrelec.de = schuricht.de //Distrelec liefert leider nicht nach Deutschland!
schuricht.de = Wucherpreise!!! //da ist sogar Conrad günstiger!
mfg
Jack
Muss mich korrigieren! Suche Schweizer für Bestellung.
Alps Stec16b04
50 St. 118.35 CHF ~ 76.73 Euro Â
1 Â St. Â 2.37 Â CHF ~ Â 1.54 Euro //ab 50 St.
+Verpackung und Versand
mfg
Jack
… könnte ich bei Vorauszahlung schon machen, nur…
Schweiz gehört nicht zur EU und deshalb kommen zu den Kosten noch die Zollabfertigung (… sind manchmal höher als der Warenwert, da dies mitllerweile private Unternehmen wie UPS, Post usw. machen und nicht mehr der staatliche Zoll)… Österreich wäre da doch sinnvoller, die sind in der EU.
Greets, Roger
EDIT:
Natürlich kann ich Dir die Sache auch als “Geschenk” senden. Frage ist dann, ob’s noch versichert ist usw.
Danke für die hilfe!
Bei Schuricht zahl ich den selben preis und bekomm nur 33 Stueck.
Ich mach vielleicht doch Urlaub in Österreich!
mfg
Jack
O.k., falls ich sie Dir doch bestellen soll, kannst Du mir ja eine Message hinterlassen.
Grüsse, Roger
Hallo,
evtl. könntest Du ja auch die Encoder (Bestellcode M-SW-ROT ) von Wouter (http://www.voti.nl/shop/catalog.html) nehmen. Die kosten 1,25€ und sind von der Qualität her durchaus mit den Alps zu vergleichen. Lieferung und Abwicklung waren bisher immer ohne Probleme.
Auch Thorsten hat die encoder schon positiv getestet (siehe “where to order” im WiKi oder in diesem englisch/holländischen Thread: http://www.midibox.org/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=nederland;action=display;num=1081291460;start=0#0)
Bei entsprechender Stückzahl könnte sich sogar eine Bestellung bei SmashTV (http://avi.dezines.com/mbhp/buy.html) in USA lohnen. Die Encoder kosten nur 1$.
Gruß,
Raphael
Danke für die hilfe!
Ich bestell meine jetzt von SmashTV.
PS: Die Encoder von Voti.nl gefallen mir vom Drehgefühl her weniger.
… da werde ich mich vermutlich auch anschliessen ;D
Siehe ensprechenden Thread (mit switch function)
vieleicht kennt ja jemand von den schweizern leute in deutschland oder so…
hab ein paar freunde in deutschland, und werd bald mit meiner tr 808 dorthin umziehen. denke man könnte sicher was machen, werd eh oft in der schweiz sein.
bin neu hier und dachte wär doch ne gelegenheit für nen post.
nik