suche 2 stück LCD 40x2. (für MB-SEQ-V3 ![]()
hat noch jemand 2 über?
gruss,
Larsen
suche 2 stück LCD 40x2. (für MB-SEQ-V3 ![]()
hat noch jemand 2 über?
gruss,
Larsen
jo ikke
PN me ![]()
Edit : Sorry, bin zu müde um Dich zu PN’en ;D , ansonsten melde ich mich morgen bei dir ! ![]()