suche LCD 40x2

suche 2 stück LCD 40x2. (für MB-SEQ-V3 :wink:

hat noch jemand 2 über?

gruss,

Larsen

jo ikke

PN me :wink:

Edit : Sorry, bin zu müde um Dich zu PN’en  ;D , ansonsten melde ich mich morgen bei dir ! :wink: