Über Pin 1 und 2 habe ich dann den Strom laufen lassen und Pin 3 mit einem “Abnehmerpin” des Ainser verbunden, doch das einzige was ich bekam waren Random Midi-Notes.
Auf die gleiche Weise habe ich vorhin ein Drehpoti verbunden, ohne irgendwelche Probleme. An was könnte das liegen? Habe ich es falsch verbunden?
PS: Die leeren Pins habe ich nicht geerdet, weil es mit den Drehpotis ausnahmlos geklappt hat.
Ja aber es tritt nur auf, wenn ich einen Fader anschliesse. Ist nichts angeschlossen kommt auch kein Signal und wenn ich einen Drehpoti anschliesse, kann ich diesen normal benutzen. Das Verhalten des Schiebepotis ist auch komisch. Die Random Midinotes tauchen nur auf, wenn ich den Fader auf ein gewisses Minimum runtergeschraubt, also den Widerstand verringert habe. Morgen werde ich die Eingänge mal schliessen und sehen, ob es daran liegt.