MOIN MOIN
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin nun sehr fasziniert von diesem Thema.
Ich möchte mir eine Midibox 64 bauen.
Da meine engl. Kenntnisse nur begrenzt sind, finde ich mich nur schwer durch Thorstens Seite.
Ich hoffe ich bekomme für die Anfänge ein paar Unterstützungen.
Aus welchen Komponenten besteht die Midibox64??
Soweit ich das bisher verstanden habe, ist das Kernstück des Box die Hauptplatine mit dem PIC.
Habe mir das Layout mal gezogen und erkenne diverse Anschlüsse. Unteranderem 13 Anschlußstecker auf der Hauptplatine und 4 Anschlußstecker auf dem Tochterboard.
Was kann ich genau daran alles Anschließen?
Welchen Vorteil (mehr Anschlüsse) bringt mir das Tochterboard?
Welche Anschlüsse hat die Hauptplatine noch (außer Midi In/Out, Power,Display) und wofür dienen die?
Also wenn ich die Bauteile aufzähle komme ich auf:
Potis,Fader,Taster, LED´s,Display, Hauptplatine (incl. Tochterplatine), Netzteil, Stecker für Midi In/Out
Fehlt da noch was wichtiges?
Wie bzw. wo habt ihr euch eure Platine ätzen lassen?
Gäb es unter euch jemanden der mir das vielleicht machen könnte? Wär ich sehr dankbar für.
Ansonsten müßte ich hier irgenwo mir eine Firma suchen.
Welchen Unterschied gibt es zw. Midibox 64 und Midibox64E?
So, ich danke schon mal in Vorraus für die Hilfe.
Meine Fragen zur Software stelle ich, wenn dies hier erst mal geklärt ist.
MfG
Andree