Hallo erstmal!
War gestern auf der SPS/IPC/DRIVES in Nürnberg. Und habe mir ein paar ideen für mein neues Projekt geholt.
Vieles davon sind sicher nicht billig oder käuflich für Endanwender. Aber ich bin fasziniert.
Hier nun meine Favoriten:
Joystick + Optical encoder + Switch
Der wird auch in BMW und Audi eingebaut (I-drive).
Sensor Taster
Im Katalog sind auch günstigere, kleinere und schönere Modelle drauf.
mfg
Jack