Wenn Du einfach nur ein fertig gebastelte Drum monoton abspulen moechtest, wuerde ich empfehlen, die beste Aufnahme herauszusuchen und mit einem Sampler abzuspielen.
So, hatte dieses Wochenende wieder etwas Zeit und konnte weng mit den Wavetables rumspielen.
Folgendes: Hab zum Anfang erstmal die Werte für den Bass aus der Anleitung übertragen,
leider klingt das, was dann ertönt, nicht nach einen Bass. Eher nach digitalen Fehlern (kennt jemand das freeware VST PlugIn “Buffer Overide” ? Klingt genauso )
Und komischerweise kommen wenn ich in Synthlib auf play drücke, andere Töne
als wenn ich den Sound über nen Sequencer spiele :o
Hab auch mal nen anderen 8580 probiert, ohne Erfolg.
Hast jemand zufällig mal noch paar Wavetablesounds (Werte) die ich versuchen könnte?