Hallo,
habe einen PIC based core und steuere 2 2x40 Zeichen Displays an.
Nun benötige ich aber Sonderzeichen auf allen 2 Displays.
Dazu rufe ich ja MIOS_CLCD_SpecialCharInit() auf, um die Sonderzeichen zu übergeben. Aber nur das erste Display stellt die Sonderzeichen richtig dar, das 2. nicht. Wie kann ich das 2. Display mit Sonderzeichen “füttern”??
Danke!
Gruß Stephan