Hi, vieleicht ist ja jemand hier, der mit helfen kann ![]()
Habe vor einiger Zeit eine Platine gekauft und will diese nun Bestücken, jetzt habe ich folgenden Konflikt:
Die Trannis sind ja im Schaltplan einmal mit B-E-C und mit dem Dicken Strich, der laut Anleitung vorne sein soll, beschriftet - BEC und VORNE passen aber laut Datenblatt der Trannis nicht zusammen - was ist denn jetzt richtig? Der dicke Strich = vorne oder einlöten gemäß B-E-C Beschriftung?
Danke und Grüße, Chris