Simplesizer frage

Hi, vieleicht ist ja jemand hier, der mit helfen kann :slight_smile:

Habe vor einiger Zeit eine Platine gekauft und will diese nun Bestücken, jetzt habe ich folgenden Konflikt:

Die Trannis sind ja im Schaltplan einmal mit B-E-C und mit dem Dicken Strich, der laut Anleitung vorne sein soll, beschriftet - BEC und VORNE passen aber laut Datenblatt der Trannis nicht zusammen - was ist denn jetzt richtig? Der dicke Strich = vorne oder einlöten gemäß B-E-C Beschriftung?

Danke und Grüße, Chris

Hallo Chris,

am besten kontaktierst Du Thomas (Anyware), der hat den besten Ueberblick ueber die verschiedenen Boardversionen, und ist sehr hilfsbereit -> http://www.anyware-instruments.de/navi_new/kontakt.html

Gruss,

        Thorsten.

Danke, werd mein Glück mal versuchen :slight_smile:

Gruß, Chris