Ich gehe davon aus, dass Du die Upgrade Guide komplett durchgearbeitet hast… falls nicht, bitte nochmal alle Punkte durchgehen bevor Du auf folgende Fragen antwortest.
Hoerst Du dieses typische Filter-Klicken beim Umschalten der Patches?
nach einschalten des sid lädt er nicht die letzte einstellung
sondern stellt sich immer auf
E002 H128*Ld CH
1***<Ens. BankS
Es ist normal, dass sie die letzte Einstellung nicht automatisch gespeichert wird.
Du musst sie explizit unter ENS(emble)->SAV(e) abspeichern. Wenn kein ENS BankStick angeschlossen ist, nimm E001
H128* bedeudet, dass Du momentan eine Bank selektiert hast, die nicht existiert. Setze sie auf A001 (oder Deinen Lieblingspatch) bevor Du das Ensemble abspeicherst.
Bankstick habe ich nur ein 24LC256
Somit sind uebrigens nur 64 Patches verfuegbar.
und am audio out ist wieder nix
Leeren Patch selektiert?
in wie weit ist die diode 1N4148 wichtig D2-D3(habe ich nicht angelötet)
Es sollte auch ohne funktionieren, trotzdem wuerde ich sie anschliessen - so kann der Master schneller feststellen, dass wirklich keine Slaves angeschlossen sind.