Hallo, ich hab zur SID-Platine 4x 100nf Kondensatoren im Bausatz, jedoch finde ich keine Beschreibung wo die 4 Kondensatoren angelötet werden sollen. (Ich finde nur eine Beschreibung für 2x100nf). Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber… es sind ja auf der Unterseite 2 Bypass Caps 100nF dazugekommen,… sind doch bestimmt die, oder ???
gruss, pwx
Yupp,
siehe http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_sid.pdf
Die Bypass Kondensatoren sind erst kürzlich dazu gekommen. Wenn Du das Forum durchsuchst, wirst Du eine lägere und etwas hitzige
Diskussion darüber finden. Die sind auf dem Platinenlayout natürlich noch nicht drauf und bei mir geht es auch ohne. Für einen stabilen Betrieb würde ich sie aber einfach auf der Unterseite der Platine plazieren.
Gruß,
Raphael