Hallo, ich hab ein
PROBLEM: (und vieleicht kennt es ja jemand und kann mir sagen woran es bei ihm lag…)
Wenn ich eine Note anspiele mit z.B gate länge 80 oder 9000, egal, das Resultat ist immer das gleiche ein walking bass,der bis ins nächste jahrtausend noch walked…
Also wenn ich eine note anspiele dann hört die nicht mehr auf zum spielen
ICH HAB:
1 SID
1 CORE
8 fach multipler bankstick
1 2x40 LCD
2x DINX4
1xDOUTX4
1 fast kompletes Controll panel (auf einer gäezten platine)
CORE UND SID sind elektromagnetisch abgschirmt mit alufolie und papier
Servus phat