SID: gate auf unendlich

Hallo, ich hab ein

PROBLEM: (und vieleicht kennt es ja jemand und kann mir sagen woran es bei ihm lag…)

Wenn ich eine Note anspiele mit z.B gate länge  80 oder 9000, egal, das Resultat ist immer das gleiche ein walking bass,der bis ins nächste jahrtausend noch walked…

Also wenn ich eine note anspiele dann hört die nicht mehr auf zum spielen

ICH HAB:

1 SID

1 CORE

8 fach multipler bankstick

1 2x40 LCD

2x DINX4

1xDOUTX4

1 fast kompletes Controll panel (auf einer gäezten platine)

CORE UND SID sind elektromagnetisch abgschirmt mit alufolie und papier

Servus phat

Evtl. die Release Zeit der VCA Huellkurve zu hoch gedreht?

Gruss,

        Thorsten.

Nein, das kommt bei jedem preset vor. (Die relaese zeit ist doch bei jedem anders oder?)

Kann es sein, dass Deine MIDIbox noch mit einer alten MIOS Release laeuft?

Gruss,

        Thorsten.