habe vor einiger Zeit ne MIDIBOX SID Step A aufgebaut. Hat fast auf Anhieb
funktioniert, ein großes Danke noch mal für die Hilfe hier im Forum.
Wirklich tolles Projekt TK, respekt!
Jetzt meine Frage:
Es sollte doch möglich sein das ganze auf insgesamt zwei SIDs (weiterer Core mit SID) zu erweitern, oder sind immer vier SIDs notwendig? Ich frage wegen der Software!
Wenn ja, was muss ich beachten, wenn ich diese Zwei in die Controll Surface Step C integrieren will? Ist das möglich? Sind irgendwelche Softwareänderungen vorzunehmen?
der Master weiss gar nicht, ob 1, 2 oder 3 Slaves angeschlossen sind, es gibt hier keine Rueckkopplung, er sendet die Kontrolldaten einfach raus. Insofern musst Du nichts an der Software aendern.