nachdem ich den MB Sid soweit aufgebaut habe und alles einwandfrei funktioniert, funzt mein Poti einfach nicht. Habe ein ganz normales von Reichelt, dieses hier:
Bin davon ausgegangen, das der mittlere Pin gleich VS ist und die beiden andern D0 und D1. Tut sich garnichts. Habe alle anderen Kombinationen ausprobiert, dann funktioniert es im besten Fall wie ein Taster, d.h. kann durch eine komlette drehung entweder ein Wert nach oben oder, wenn ich D0 und D1 vertausche, einen Wert nach unten verändern. Nur ganz in der Mitte gibt es dann einen ganz feinen Punkt, wo der Wert entweder (unkontrolliert) nach unten oder nach oben rauscht. Was mache ich falsch ?
Die Inc/Dec Buttons hingegen, die ich Testweise angeschlossen habe, gehen tatellos.
???
Vielen Dank für Eure Hilfe und überhaupt für dieses geniale Projekt,
Potis kannst du über das AIN Modul anschliessen. Du musst dann noch die Parameter im Mios auf die jeweiligen Eingänge legen und das ganze neu kompilieren (http://ucapps.de/howto_tools_mpasm.html)