Moin.
Ich hab ein Schaltungsproblem, was mich davon abhält mit meiner Midibox loszulegen.
Folgendes:
Ich möchte 9 Potis doppelt haben, sprich 18 Potis, untereilt in 2x9. Beide 9er Gruppen sind denselben Midicontrollern zugeordnet, z.b. CC 12-20. Die beiden 9er Gruppen sollen dann über 2 Tasten auswählbar sein. Also Taste 1 wählt Potis 1-9 aus und ordnet sie CC12-20 zu, Taste 2 wählt Potis 10-18 aus und ordnet sie CC12-20 zu. So kann ich an den nicht ausgewählten Potis schrauben und sie dann später “scharf” stellen.
Und wie soll ich das am besten implementieren.
Danke im vorraus
borntob4